• Jobs Job bei Wittur International Holding GmbH

Wittur International Holding GmbH

Westen von München

Westen von München (Wiedenzhau

Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w) Wittur International Holding GmbH Westen von München (Wiedenzhausen) Als Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Softwarewerkzeugen zur Auslegung, Dimensionierung und Auswahl von Aufzugskomponenten. Darüber hinaus übernehmen Sie die Betreuung und Pflege.

Ist Ein Weltweit Produzierendes Unternehmen Für Komponenten Module Und Systeme In Der Aufzugsindustrie Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Basiert Auf Den Ideen Dem Engagement Und Dem Know-how Unserer Mehr Als 3000 Mitarbeiter Wir Verpflichten Uns In Jedem Unserer 10 Produktionsstandorte Einheitliche Standards Sicherzustellen Und Unsere Produkte Von Höchster Qualität Effizient Mittels Umweltfreundlicher Herstellungsverfahren Zu Produzieren Creating Solutions Is A Value Für Unsere Zentrale Im Westen Von München (wiedenzhausen) Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten: Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w) Als Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Softwarewerkzeugen Zur Auslegung Dimensionierung Und Auswahl Von Aufzugskomponenten Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Betreuung Und Pflege Der Entwickelten Softwarewerkzeuge Und Sind Verantwortlich Für Die Auslegung Und Berechnung Von Aufzugskomponenten In Kundenprojekten Zu Ihren Aufgaben Gehöhren Vor Allem Aufbau Und Betreuung Des Arbeitsgebietes Modellierung & Simulation Von Aufzugskomponenten Die Mitwirkung In Projekten Zur Produktentwicklung Einschließlich Der Unterstützung Des Vertriebs Hinsichtlich Der Qualität Bei Fragen Im Bereich Der Auslegung Und Der Berechnung Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Tätigkeitsbereich Das Bringen Sie Mit: Studium Der Fachrichtung Ingenieurwissenschaften Vorzugsweise Maschinenbau Oder Mechatronik (gerne Auch Mit Promotion) Gute Kenntnisse In Der Angewandten Mechanik (betriebsfestigkeit Maschinendynamik) Gute Programmierkenntnisse (c/c++ Php Java Skript Css) Erfahrungen In Simulation Von Bauteil- Prozess- Oder Maschinenverhalten Mit Case-tool (z B Ansys Matlab-simulink) Erfahrungen In Datenstrukturen Und Datenbanken Grundkenntnisse Der Mess- Und Regelungstechnik Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Bietet Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Team In Dem Eigene Ideen Gefragt Sind Und Gefördert Werden Durch Viel Eigenverantwortung Und Entscheidungsspielräume Schaffen Wir Vielfältige Und Interessante Tätigkeiten Mit Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Teil In Unserem En Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunter- Lagen An: Fr Irina Harder - Jobs@com Ingenieur Diplom-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Konstruktionsingenieure Konstruktionsingenieurin Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Konstruktionstechnikerin Ingenieurin Ingenieure Ing Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieure Diplom Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieure Dipl-ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaft Bachelor Master Science Engineering Engineer Bsc Beng Msc Meng Maschinenbauingenieure Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Konstrukteur Konstrukteurin Konstrukteure Metallbau Fahrzeugbau Automotive Industrie Automatisierungstechnikerin Staatl Geprüfter Geprüfte Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Entwicklungstechnik Forschung Entwicklung Maschinenwesen Förder- Förderanlagentechnik Antriebstechnik Engineering-manager Engineering-managerin Inbetriebnahmeingenieur Inbetriebnahmeingenieurin Inbetriebsetzungsingenieur Inbetriebsetzungsingenieurin Maschineningenieur Maschineningenieurin Mechanikingenieur Mechanikingenieurin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Rosenheim Germering Fürstenfeldbruck Wiedenzhausen München West Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w) Als Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Von Softwarewerkzeugen Zur Auslegung Dimensionierung Und Auswahl Von Aufzugskomponenten Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Betreuung Und Pflege Westen Von München (Wiedenzhausen)

Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w)
   Wittur International Holding GmbH (Westen von München (Wiedenzhau)

Entwicklungsingenieur Berechnungswerkzeuge (m/w)
   Wittur International Holding GmbH (Westen von München (Wiedenzhau)

Werkstudent Entwicklung Corporate Lift Norms (m/w)
   Wittur International Holding GmbH (München)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)